Theater

Theater Ensemble 365 - Porellanfraktur


Kriminalkomödie in 3 Akten von C.B. Gilford, Deutsch von F. Konerding

Sechs schräge alte Damen in einer englischen Seniorinnenpension schwärmen für den Junggesellen von gegenübe. Durchs Fernglas. Im Visier: Der 40-jährige Dennis O'Finn, attraktiv und Kommissar beim Morddezernat. Doch der weiß nichts von seinem Glück und nimmt keinerlei Notiz. Noch nicht! Denn die reizenden Ladies greifen zu unorthodoxen Mitteln. Und so findet sich O'Finn bald in ein bizarres Verwirrspiel um Zufall, Unfall und Giftmord verstrickt.

Eine Produktion des theater ensemble 365 - Theater mit sozialem Engagement

Seit 1961 spielt das semiprofessionelle theater ensemble 365 für Entwicklungsprojekte. Seit 2003 wird das Straßenkinderprojekt Hogar Miguel Magone in Guatemala City unterstützt. Mit Komödien und Boulevard unterhält das Ensemble sein Publikum und wirkt dabei als "Fernwärmekraftwerk" für Menschen in anderen Teilen unserer Welt.


Vergangene Termine