Theater

Theater Blum - Friedrich will fliegen


– ein Stück mit viel Luft
Wieder stöbert Friedrich am Dachboden seiner Oma. Da schwebt eine Feder vor ihm durch die Luft und Friedrich beginnt den Traum vom Fliegen zu träumen.
Erst fliegen nur kleine Dinge durch die Luft, doch mit Hilfe der Kinder wird Friedrich immer wagemutiger.
Kann ein Stab durch die Luft tanzen und kann so ein kleiner Ball in der Luft schweben? Kann auch ein Besen fliegen und wie machen das die Vögel oder die Wolken? Ein Flugzeug fliegt, ein Hubschrauber auch, aber die sind doch viel zu schwer, oder? Kann auch ein Mensch fliegen? Zumindest ein kleiner?
Wenn Friedrich träumt, bekommen Träume Flügel, wenn auch manchmal ein bisschen anders als gedacht. Gemeinsam mit den Kindern entdeckt er immer wieder Neues und versucht die Luft zu manch Unsinn zu überreden.
…und manchmal braucht man Glück!
;o)
Ein liebevolles Stück Theater mit Witz und Poesie, zum Lachen, Staunen, Mitmachen

Piel
Rudi Hebinger
Support:
Benny Barfuß (Stefan Grassl), Saga Susa (Monica Stach


Vergangene Termine