Theater

Theater Asou - Dschungelbuch



Vom 7. bis 11. März feiert "Das Dschungelbuch" von Theater Asou seine Wien Premiere.

Der kleine Mogli wird durch einen Überfall des Tigers Shir Kan von seinen Eltern getrennt. Die Wölfe nehmen den Jungen in ihre Familie auf und nennen ihn, weil er so nackt und hilflos ist, Mogli, kleiner Frosch. Sie lehren Mogli alle Fertigkeiten, die Wölfe zum Überleben im Dschungel brauchen. Mogli hat noch zwei weitere Lehrer, die ihn in die Geheimnisse des Dschungels einführen: den gutmütigen Bären Balu und den geschmeidigen Panther Baghira. Doch Shir Kan ist immer noch hinter Mogli her!

Theater Asou
Ab 5 Jahren

Regie: Michael Hofkirchner, Ursula Litschauer
Support: Ursula Molitschnig
Schauspiel: Michael Hofkirchner, Ursula Litschauer
Livemusik: Fiona Thausing-Wang
Puppen und Maske: Michael Hofkirchner, Margit Szombath
Bühnenbild, Requisiten: Christina Weber, Michael Hofkirchner
Kostüm: Barbara Häusl
Lichtdesign: Christina Weber
Produktionsleitung: Michaela Zottler
Fotos: Rudolf Thausing

  • Do., 07.06.2018

    16:00
  • Fr., 08.06.2018

    16:00
  • Sa., 09.06.2018

    16:00
  • So., 10.06.2018

    16:00