Pop / Rock

The Zombies



Die britische Psychedelic-Pop-Legende The Zombies kehrt auf die Bühne zurück, um ihre hochverdiente Aufnahme in die Rock & Roll Hall of Fame zu feiern!

Erst reichlich spät als "Class of 2019" und zusammen mit weiteren Riesen wie Stevie Nicks, Radiohead, The Cure, Def Leppard, Janet Jackson und Roxy Music wurden The Zombies vorvergangenes Jahr in die renommierte Ruhmeshalle in Cleveland / Ohio aufgenommen. Allerdings passenderweise geschah dies exakt 50 Jahre, nachdem ihre Single "Time of the Season" unverhofft die US-Charts gestürmt hatte.

Aktuell wird die Band immer noch von den wichtigsten Originalmitgliedern Colin Blunstone (Gesang) und Rod Argent (Keyboard) geführt, verstärkt um Steve Rodford (Schlagzeug), Tom Toomey (Gitarre) und Søren Koch (Bass). Die anstehende Live-Show wird als "absolut triumphierend" (Rolling Stone) beschrieben und nimmt die Fans mit auf eine Zeitreise von den frühen Hits und Songs aus dem 68er Meisterwerk "Odessey & Oracle" über die Post-Zombies-Solokarrieren von Blunstone und Argent bis hin zu brandneuem Material. Das Publikum darf sich auf eine Lektion in Musikgeschichte freuen!