Pop / Rock

The way we feel - Bootboy Festival Vienna


Line Up:
PERKELE (swe)
Antifascist Oi! aus Schweden! Perkele gründeten sich 1993 in Göteborg und haben sich nach all den Jahren zur Kultband im Oi!-Sektor entwickelt.
2015 zum ersten Mal in Wien bzw. Österreich!

GIUDA (ita)
Glam-Rock aus Italien! Giuda sind in den letzten drei Jahren weit über die Grenzen ihres Heimatlandes hinausgewachsen und sind nun eine der Topadressen in Europa, wenn es um anständigen Glam-Rock geht.
2015 zum ersten Mal in Wien!

8°6 CREW (fra)
Antifascist Ska aus Frankreich! 8°6 Crew aus Paris sind nun schon seit knapp 19 Jahren aktiv und spielen seit Beginn ihre einzigartige Mischung aus Reggae und Ska, gepaart mit eindeutig antifaschistischen Messages.
2015 zum ersten Mal in Wien bzw. Österreich!

EASTSIDE BOYS (de)
Streetpunk aus Deutschland – die Eastside Boys kommen wieder nach Wien! 21 Jahre hat die Band nun aufm Buckel und mit ihrem einzigartigen Sound sind sie ein gern gesehener Gast auf jedem Festival, Konzert und jeder Party. Damals einer der ersten von uns gebuchten Acts, ist es nur selbstverständlich, dass sie auch hier nicht fehlen dürfen!

HEROES’N GHOSTS (aut)
Streetpunk aus Österreich! Momentan DIE Streetpunk-Band schlechthin, wenn man sich die österreichische Musiklandschaft anschaut. Vorbilder sind wohl, wie unschwer zu erkennen, im US-Streetpunk à la Rancid, Far From Finished, etc zu finden und somit sind sie die ideale Wahl, um dieses Festival zu eröffnen!


Vergangene Termine