Party

The Usual SASSpects


Kaum beginnt die neue Saison, steht die Bande schon mit ihrem nächsten Streich in den Startlöchern! Von wem wir sprechen? Na von den üblichen Verdächtigen natürlich!

Wir haben jedenfalls wieder reichlich groovigen Sound am Start, den es zu betanzen gilt! Und was wäre hierfür wohl ein besserer Ort, als die jedermann bekannte Musikantenstube am Karlsplatz - das Sass.

Bei folgenden Verdächtigen besteht dringender Tatverdacht:

Päther
Tomagan b2b Vibechen
Smuf

Musikalische Action vorprogrammiert!
Der Unkostenbeitrag für diesen Schabernack beträgt 10 Euro.
Leute, die beim Facebook Event auf Zusage klicken, entlasten sich jedoch von diesem Vorwurf und bekommen einen Platz auf unserer günstigeren Friends List, aber pssst ! Das ist natürlich Top Secret! oder so..
Die Liste schließt am Tag des Events um 20:00 Uhr !

Tragt euch den Termin lieber schon mal dick im Kalender ein, denn das wird ein spannender Abend!


Vergangene Termine