Party

The Ultimate Elvis Presley Birthday Party - Konzert Prinz Armin und Dj Redlips


Happy Birthday Elvis - der "King of Rock 'n' Roll" feiert Geburtstag und das heißt "Let's Have A Party!"

Florentine schmeißt zu Ehren des Geburtstags des King of Rock ‘n’ Roll eine Party, die Wellen schlagen wird. Eine Reinkarnation des Kings wird aus den Fluten der Donau auftauchen und seine Songs zum Besten geben, begleitet von einer mit allen Wassern gewaschenen LiveBand. Ein dem Anlass entsprechendes DJ Set von der großartigen DJ Redlips rundet als weiterer Höhepunkt den Abend ab.

Das heißt Live on Stage: Prinz Armin und seine Secretwheelcorners

Elvis wurde nun im Mühlviertel wiedergeboren und ist mit neuem Namen nicht besser aber umso schöner denn je ??!!! Mit seiner festen Begleitband, bestehend aus Scotty Moore (Gitarre), Bill Black (Bass) und seinem Drummerboy from Illinoi entwickelt der junge Sänger seinen dubiosen und oft fragwürdigen Stil, der schon so manche Brücke des Rhythm and Blues zum Einsturz brachte. Doch um die musikalische Tradition des Rockabilly schert sich niemand wenn Prinz Armin und seine Secretwheelcorners auftreten. So siegt also der DILETTANTISMUS wieder mit einen glatten 4:0 gegen ALLE REGELN DER KUNST und tanzt endlich wieder frei herum. Elvis der alte Spießer ist also doch nicht tot.
Vor und nach dem Konzert die passende Musik von DJ Redlips, eine wilde Reise durch die Musikgeschichte.


Vergangene Termine