Pop / Rock

The Talisman Collection


Wer handgemachte Musik liebt, bekommt auf „Circles” alle Wünsche erfüllt. Perlende Akustikgitarren, fette Rockriffs, herrliche Bassläufe, viel Groove und natürlich Anthony Hills sanfte Stimme: Diese vier Männer aus Salzburg wissen genau, was sie tun. Beim Hören denkt man da an John Mayer und dort an Dave Matthews – und dann ist plötzlich doch alles wieder ganz anders. Acoustic Rock trifft es wohl am besten, aber vergessen wir die Kategorien. Auf „Circles” regiert der gute Geschmack. Hill, ein gebürtiger Australier, erzählt in seinen Texten kleine Geschichten aus dem echten Leben, er singt vom Durchhalten, aber auch von Forderungen, die er ans Leben hat. Und die Musiker rund um ihn? Die bauen ein gewaltiges Musikbett, das gleichzeitig perfekt sitzt und doch Luft hat.

Gesang, Akustikgitarre Anthony Hill
E-Gitarre, Akustikgitarre David Binderberger
E-Bass Lukas Pamminger
Schlagzeug Klaus Brennsteiner


Vergangene Termine