Musical · Theater

The Sound of Music


Salzburg feiert das »The Sound of Music«-Jubiläum! Vor 50 Jahren wurde Hollywood auf die ebenso spannende wie herzliche Geschichte der Trapp-Familie aufmerksam und verfilmte sie an Originalschauplätzen in Salzburg.

In einem dieser Orte, der Felsenreitschule, veranstaltet das Salzburger Landestheater nun zusammen mit Salzburg Tourismus eine Jubiläums-Gala mit Ausschnitten aus der laufenden Musicalproduktion. Zu erleben sein werden u. a. die Musicalstars Milica Jovanovic und Uwe Kröger - der auch durch das Programm führen wird -, das Mozarteumorchester Salzburg, die ehemaligen Kinder-Darsteller des Filmes, Mitglieder der »originalen« Trapp-Familie und weitere internationale Überraschungsgäste ...

Moderation: Englisch mit deutschen Übertiteln.

Lieder: Deutsch und Englisch


Vergangene Termine