Pop / Rock

The Smith Street Band + Restorations + Astpai


THE SMITH STREET BAND
(Melbourne, Australien)
Wer von The Smith Street Band bis jetzt noch nichts gehört hat, sollte sich besser ranhalten: die Jungs aus Australien reißen momentan alles nieder, was sich zwischen down under und den USA in den Weg stellt.
Absolut sehens- und hörenswerter Indie Rock mit Punk Attitüde.
http://www.thesmithstreetband.com

RESTORATIONS
(Philadelphia, USA)
Restorations rund um Frontmann Jon Louden entsprangen den großartigen Jena Berlin aus Philadelphia und haben somit schon einiges an live-Erfahrung auf dem Buckel. Ihr neues Album LP2 wird vollkommen zurecht abgefeiert. Wäre Springsteen in den 80ern geboren, hätte es wohl so geklungen.
http://restorations.bandcamp.com

ASTPAI
(Wiener Neustadt, Österreich)
Nach einem brisanten Start ins Jahr 2014 spielen ASTPAI im B72 ihre erste Wien Show des Jahres. Da für Herbst ein neues Album in den Startlöchern steht, werden sich auch ein paar neue Songs in die Setlist einschleichen.
http://www.astpai.org


Vergangene Termine