Pop / Rock

The Rolling Stones


Eines der ganz großen Konzert-Highlights des Jahres - die Rolling Stones kommen live und Open Air nach Österreich.

Die Rolling Stones gründen sich 1962, feierten also 2012 ihr 50-jähriges Bestehen, ein Jubiläum, das nur wenige Bands tatsächlich feiern können. Die Kombo rund um Mick Jagger und Keith Richards ist eine der einflussreichsten Bands des letzten Jahrhunderts, ihre Hits wie "(I can’t get no) Satisfaction", "Start me up" oder "Paint it Black" sind jedem ein Begriff.

Damals wie heute erfreuen sie sich ihrer großen Fanscharen - und auch hier in Österreich fiebert man dem Auftritt in Spielberg auf ihrer aktuellen "No Filter"-Tour entgegen. Wie immer werden die Rolling Stones eine Setlist mit Klassikern wie „Gimme Shelter“, „Jumpin’ Jack Flash“, „Tumbling Dice“ oder „Brown Sugar“ liefern, aber es werden auch ein paar neue Tracks und zufällig ausgewählte Überraschungen aus ihrem beeindruckenden Songkatalog zu hören sein. Die Vorfreude ist groß!


Vergangene Termine