Party

The Reminisce over you - 90´s Hip Hop


A Night full of 90´s Old School Hip Hop / RnB / Funk presented by Father Diaz (O.S.F Sound).

Hast du früher deine ersten Hip Hop Platten noch stundenlang im Musikladen deiner Wahl durchgehört, gekauft und noch in Schilling bezahlt?
War es für dich damals auch nicht einfach den Walkman oder Discman in die Hosentasche zu bekommen?
Warst du es auch gewohnt vor Radio Shows zu sitzen mit dem Finger auf dem Recordknopf bis endlich dein Song kam den du aufnehmen wolltest?
Hast du früher auch sehr hart gearbeitet um dir deine ersten
Technics SL-1200er leisten zu können?
Kennst du noch den Struggel ein Mixtape fehlerfrei mit Platten aufnehmen zum müssen da du es mit einem Kassettendeck recordet hast?

Sind dir die Begriffe „Up and Smoke Tour“ „ 2001“
„36 Chambers“ „Liquid Swords“ „Dah Shinin´“ „Ready to die“ „Straight outta Compton“ und „All Eyez on me“ geläufig?

Dann bist du am 28.12. im Mon Ami genau richtig.

Doors from 20:00 - 02:00 // Free Entry


Vergangene Termine