Pop / Rock

The Re-Stoned


The Re-Stoned ist ein instrumentales Power-Trio aus Moskau, Russland, das von vielen als "Underground-Act" für "psychedelischen Stoner-Rock" bezeichnet wird.

Die Band wurde 2008 von Ilya Lipkin gegründet, einem Komponisten und Gitarristen, der zuvor am psychedelischen Fusionsprojekt Rushus, dem Dark Folk Ensemble Neutral und anderen Bands und Genres beteiligt war.

Während ihrer Lebensdauer durchlief die Band mehrere Besetzungswechsel und es gelang ihr, 9 Studioalben in voller Länge in Zusammenarbeit mit verschiedenen Plattenfirmen, z. RAIG, Nasoni, Clostridium Records, Headspin Records oder Oak Island Records gingen 2012 auf Tournee (Wales und England), 2015 (Griechenland), 2017 und 2018 (Europa) und hatten gelegentlich eine Bühne mit Bands wie Kadavar, Sasquatch , Acid King, Onkel Acid, Yury Gagarin und Elder.

Abendkasse € 12,--
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr


Vergangene Termine