Pop / Rock

The Picturebooks



Das Primal Blues-Rock Duo The Picturebooks spielen Blues-getränkten Heavy Rock.

Nach mehreren USA Tourneen kehren The Picturebooks zurück nach Europa und gehen im Herbst 2017 mit ihrem neuen Album Home is a Heartache (VÖ: 10.03. / Another Century 2017) auf eigene Headliner-Tour. Die Band hat am 10. März ihr neues Album Home is a Heartache veröffentlicht und sowohl in den USA als auch in der Europäischen Presse überragende Kritiken geerntet. Im März tourte die Band mit den Kanadiern Monster Truck durch Europa und gab hier schon einen Vorgeschmack darauf, was die Fans auf der Home is a Heartache Tour im Herbst erwartet.

Wir können es kaum abwarten, dass die Tour endlich losgeht. Unsere Bikes sind unsere große Leidenschaft, doch wenn man ständig auf Tour ist kommt man kaum zum Fahren. Daher hatten wir die Idee beides, Musik und Bikes, miteinander zu verbinden und werden so viele Festivals wie möglich auf unseren Choppers anfahren. Alle die mitfahren möchten sind eingeladen – wir werden unsere Routen online posten damit uns alle Jungs und Mädels die Bock auf eine Tour haben unterwegs treffen können. Egal ob für ein paar Kilometer oder die komplette Tour, wir freuen uns euch da draussen zu treffen. Wer kommt mit? (Fynn & Philipp - The Picturebooks)