Jazz

The Music Of Frank Sinatra, Nat King Cole & Ray Charles


Mit seiner kräftigen, rauchigen Stimme und der Mischung aus Charme und ungezügelter Energie begeistert Joey Green sein Publikum immer wieder neu.

The Joey Green Quintett

Der Sänger Joey Green ist eines jener raren Talente, der Gefühl und Begabung mit Erfahrung verbindet und seinem Publikum auch als begnadeter Entertainer ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis bietet.
Mit seiner kräftigen, rauchigen Stimme und der Mischung aus Charme und ungezügelter Energie begeistert Joey Green sein Publikum immer wieder neu. Er und seine fantastische Band(e) sind bekannt für authentische Interpretationen der Musik der 1940er, 1950er und 1960er Jahre.

http://joeygreen.at






"Die Veranstaltung (Kunsthaus Horn) war voll und ganz gelungen. Ich komme eben von der Veranstaltung heim und kann nur eines dazu sagen – ich bin überwältigt, was die 5 Herren dargeboten haben. Müsste ich Sterne von 1- 10 vergeben, so wären es „**********“!"

"C.S"--Horn-Lower Austria am 16.04.2016


Vergangene Termine

  • Sa., 25.06.2016

    19:00

    Kartenbüro & telefonische Reservierung:
    Tel.: 01/876 11 25 oder 0664/451 83 30
    Email: [email protected]
    Klimt Villa Wien, Feldmühlgasse 11, 1130 Wien

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • +43-1-876 11 25