Party

The Monami Supersoft-Opening


Das Mon ami sperrt wieder auf und ist wieder zurück, in voller Pracht, frisch rausgeputzt und mit einer neuen superweichen Wandfarbe ( Baby-Elefantengrau, das passt perfekt) die um eine Graunuance heller ist, was ziemlich sicher niemand bemerken würde, wäre es nicht hier im Text.

Damit ihr uns aber nicht wegen der Wandfarbe die Bude einrennt, sämtliche Corona Regeln zum Teufel schickt und wegen dem neuen Baby-Elefantengrau die dritte Welle losbricht, gibt's, passend zur Farbe, ein Super-Softopening, an einem, man traut sichs ja gar nicht sagen: Dienstag. Einen Montag wäre nicht wirklich angebracht, soviel steht fest. Dafür geht's dann auch die ganze restliche Woche.

Aber bloß nicht unsere neue Wand anfassen, streicheln oder füttern, denn: VORSICHT FRISCHGESTRICHEN!


Vergangene Termine