Pop / Rock

The Meatballs & The Solomons & Feuerwerk


19:00 The Meatballs
20:10 The Solomons - erster Set
21:10 Feuerwerk
21:25 The Solomons - zweiter Set

Im Programm der Meatballs ist Elvis ebenso vertreten wie die Rolling Stones, Bob Dylan, U2, R.E.M. und die Bloodhound Gang. Auch STS und Ostbahn-Kurti dürfen nicht fehlen. Limp Bizkit und John Denver in einem Programm gefällig? Für diese rockende Live-Band ist das absolut kein Problem!
www.themeatballs.at

Die Solomons beglücken mit Soulklassikern und Oldies aus fast sechs Jahrzehnten Popgeschichte. Mit einer Schatzkiste voller Lieblingssongs aus vergangenen Tagen verwöhnen sie ihr Publikum. Das Credo hierbei ist stets: bekannt und beliebt, aber schon länger nicht gehört. Der Stil der Solomons kann wohl als „Souldies“ betitelt werden. Eben Soul & Oldies. Und davon nur das Beste. Mit verspielter Leichtigkeit präsentieren hier Elitemusiker die „Sunny Side of Soul (& Oldies)“ und sorgen für Spaß und ganz viel Liebe.


Vergangene Termine