Pop / Rock · Jazz

The Masakowski Family feat. Jeff Boudreaux on Dums


Was für ein Spektakel: Traditionelle Musik aus New Orleans neu interpretiert!

Vor 28 Jahren war Steve Masakowski als Gitarrist mit Jeff Boudreaux, dem Astral Project und Rick Margitza mehrmals im Bluesiana. Das war eine Bluesiana Ära mit höchster Musikalität aus New Orleans. Jetzt kommt Steve mit seiner mittlerweile auch mehrmals ausgezeichneten Tochter Sasha und seinem Sohn Martin als „Masakowski Family“ und dem international bekannten Drummer Jeff Boudreaux zurück ins Bluesiana .

Der Gitarrist und vielfache Preisträger STEVE MASAKOWSKI ist bekannt als Mitglied und Komponist des umjubelten Modern Jazz Ensembles Astral Project. Viele CDs hat er schon veröffentlicht, die Bühne hat er geteilt mit den ganz Grossen aus New Orleans, und an den bedeutendsten Festivals der ganzen Welt spielte er an der Seite von Grammy-Gewinnern Bobby McFerrin, Nicholas Payton, Allen Toussaint und Dianne Reeves !!

Seine Tochter SASHA MASAKOWSKI ist eine der meist bewunderten Sängerinnen in New Orleans, eine kreative Interpretin und phantastische Improvisatorin.

Sohn MARTIN MASAKOWSKI am Bass bewegt sich als vielseitiger und begnadeter Musiker zwischen Jazz, Folk, Klassik, experimenteller Musik und Musik aus Osteuropa und Indien.

JEFF BOUDREAUX begann mit 8 Jahren das Schlagzeugspiel. Es sollen hier nur einige Namen genannt werden mit denen Jeff gemeinsam aufgetreten ist:

Jazz: Branford & Wynton Marsalis, Randy Brecker, Joe Farrel, Kenny Wheeler, John Scofield, Toots Thielemans…

R&B/Funk/Rock/Pop: Gladys Knight and the Pips, The Temptations, Ivan, Ian und CharlesNeville, George Porter , Luther & Bernard Allison, Lucky Peterson, Jon Cleary, AlenToussaint, Clarence „Gatemouth“ Brown…

Hollywood & Las Vegas Stars: Liza Minelli, Lena Horne, Dionne Warwick, Tony Bennet, Sammy Davis Jr., Bob Hope, Linda Rhonstadt…

Er spielte in vielen internationalen Orchestren und in Broadway Shows und ist auf unzähligen Alben dabei…
Lasst euch dieses hochkarätige Konzert nicht entgehen


Vergangene Termine