Pop / Rock

The Magic Gang


Nach vier gemeinsamen Jahren haben es The Magic Gang aus Brighton nun geschafft zu den vielversprechendsten Gitarren-Bands 2018 zu zählen.

Nominiert als "Best New Artist" bei den NME Awards waren sie auch schon mit großen Namen wie Wolf Alice oder Sundara Karma auf Tour. Mit ihrer jugendlichen Überschwänglichkeit und einem Katalog an lebensbejahenden Slacker-Pop-Hymnen sind The Magic Gang die Vorzeige-Gitarrenband des Jahres 2018. Nachdem sie kürzlich als "Best New Artist" bei den NME-Awards nominiert wurden, veröffentlichen The Magic Gang am 16. März außerdem ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf Yala! Records. Nachdem sie bereits als Support beim ausverkauften The Wombats-Konzert erste Fans in Wien gewinnen konnten, setzen sie diese Mission nun auf ihrer Headline-Tour im Herbst fort.


Vergangene Termine