Pop / Rock · Soul / Funk / RnB

The Madfred Music Club



The Madfred Music Club geht bereits in seine vierte Tour und hält nicht nur das Banner für mehr Funk, Soul, Rockblues und was sonst noch groovt hoch, sondern hat sich auch zum Ziel gesetzt, noch mehr Herzen zu brechen.

Sie machen „music for sexy people“, für ein Publikum, das sich nicht mit musikalischem Fastfood zufriedengibt. Kein Konzert gleicht dem anderen, denn einen großen Anteil am Programm bilden die jeweiligen GastmusikerInnen, meist lokale Größen und Talente. Dieses Konzept garantiert einzigartige Momente und setzt großartige und vielseitige Musiker voraus. Was man bei dieser Band immer spürt ist die fast kindliche Freude am Musizieren. Wer handgemachte Livemusik liebt, der sollte sich TMMC nicht entgehen lassen. Be there, be sexy, so die kecke Einladung der Band.