tmmc2019-05.jpg

© Matthäus Großbichler

Konzert

The Madfred Music Club

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Remise Amstetten
20:00 - 23:59
Plenkersaal
21:00 - 23:59
Ballonwirt Aigner
20:00 - 23:59
Plenkersaal

„The Madfred Music Club“, ein Musikprojekt mit ganz besonders vielen Facetten, intensiv und Genre übergreifend, setzt am 8. November in der Remise Amstetten den Schlussakkord.

The Rocking Blue Funky with Soul Band hat mit breiter Beteiligung der lokalen Musikszene immer wieder für „Magic Moments“ gesorgt. Music for sexy people, der kesse Slogan der Band hält was er ver-spricht. Kein Konzert gleicht dem anderen, 139 Songs in 14 Konzerten, über 3000 Besucher und 60 Gastmusiker und ein Chor – doch das ist nur Statistik. Es ist mehr, es ist Herzblut und Spielfreude, ein Lebensgefühl geprägt von Musik und Emotion, getragen von großartigen MusikerInnen. Und trotzdem, oder gerade deswegen, wird das nächste Konzert das letzte sein. Die Band war immer irrational, alles oder nichts, immer am Zug nach vorne, immer der Musik verpflichtet, nie banal.
Am Höhepunkt aufhören, in einem unvergesslichen Finale, ganz im Stil der Band.

Eastwood Haze, KTEE, PÄM, Mandana, Julia und Walter Sitz, Moni Rose, Jonas Grübler, Hannes Mayrhofer, Christian Weidinger und alle ehemaligen Bandmitglieder bieten alleine schon ein sensa-tionelles Lineup. Und das alles in einer der kultigsten Locations, der Remise.