the-killers-0.png

© Erik Weiss

Konzert

The Killers

Showtimes

Vergangene Showtimes

Es ist ja doch schon gute zehn Jahre her, dass es The Killers zuletzt nach Österreich verschlagen hat (damals noch am Frequency Festival). Bald gibt es endlich ein Wiedersehen: Brandon Flowers und seine Mannen haben nämlich nicht nur ein neues Studioalbum angekündigt („Imploding the Mirage“), dazu gibt es außerdem auch eine neue Tour. Diese bringt die Herren aus Las Vegas 2022 in die Wiener Stadthalle.

Das Konzert in Wien wurde auf einen neuen Termin für 2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Timetable Konzert 12. Juli 2022:

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn Support The Lathums: 19.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Infos & Tickets hier.

The Killers sind eine amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die 2001 gegründet wurde. Der Name stammt von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song „Crystal“ von New Order. Bis heute verkauften sie fast 13 Millionen Exemplare ihrer vier Alben „Hot Fuss“, „Sam’s Town“, „Day & Age“ und „Battle Born“, sowie der Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung „Sawdust“.