Pop / Rock

The Kelly Family


The Kelly Family meldet sich 2019 mit neuer Tour zurück: 25 Years Over The Hump.

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei The Kelly Family war es das im Sommer ´94 veröffentlichte Album „Over The Hump“. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Stars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album der Kelly Family.

In den 90ern wurde „Over The Hump“ der Soundtrack einer ganzen Generation, der sie bis heute begleitet - und 2019 feiert es 25-jähriges Jubiläum. Ein Vierteljahrhundert nach der Veröffentlichung wird The Kelly Family im Herbst auf große „25 Years Over The Hump“ Arena-Tournee gehen und dieses Jubiläum gebührend mit den Fans feiern. The Kelly Family: „Wir werden bei dieser Tournee im ersten Teil der Show das Album „Over The Hump“ in der Reihenfolge der original Tracklist spielen.“ Das Besondere daran ist, dass viele Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“, schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt wurden. „Im zweiten Teil des Konzerts werden wir dann die größten Hits unserer 40-jährigen Bandgeschichte und auch einige Songs, die unseren Fans sehr am Herzen liegen, spielen“, so The Kelly Family.


Vergangene Termine