Jazz

The Joey Green Quartett


Mit rauchiger Stimme, kraftvollem Ausdruck und enormer Bühnenpräsenz versteht es Joey Green, das Publikum zu begeistern und mitzureißen.

Joey Green - Gesang
Roland Stonek - Gitarre
Stephan Plecher - Klavier
Bernhard Osanna - Kontrabass

"Joey Green ist eines jener raren Talente, der Gefühl und Begabung mit Erfahrung verbindet und seinem Publikum auch als begnadeter Entertainer ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis bietet. Während der letzten drei Jahre hat Joey Green klassischen Jazz, Blues und Swing von Ikonen wie Nat King Cole, Ray Charles, Cole Porter, James Brown & Willie Dixon wiederbelebt – um nur einige zu nennen. Mit seiner kräftigen, rauchigen Stimme und der Mischung aus Charme und ungezügelter Energie begeistert Joey Green sein Publikum immer wieder neu. Er und seine fantastische Band (e) sind bekannt für authentische Interpretationen der Musik der 1940er, 1950er und 1960er Jahre. An diesem Abend zaubert The Joey Green Quartett amerikanischen Jazz/Blues/Swing Klassikern eine festliche Atmosphäre und wird Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten."


Vergangene Termine