Pop / Rock

The Jessica Fletchers


The Jessica Fletchers ¿ Sie sind zurück! Gut drei Jahre mussten die Fans der Norweger auf ein neues Werk warten.

The Jessica Fletchers ¿ Sie sind zurück! Gut drei Jahre mussten die Fans der Norweger auf ein neues Werk warten. Eine lange Zeit zum Nachdenken, sich entwickeln und verändern. Weg vom 60s Klischee, hin zum fast klassischen Rock-Quintett, aber verfeinert mit dem heißbegehrten Pop-Sirup, der den Ohrwurm in den Gehörgang krabbeln lässt. Eher ein Zufall, dass gerade jetzt ein kleines Revival des 05er-Krachers ¿Summer Holiday & Me¿ aufflammt, weil sich Pete Doherty für sein ¿Delivery¿ das magische Eröffnungsriff davon ¿borgte¿. Wie auch immer, die Band hat schon mehr ¿überstanden¿, schließlich sind seit der Gründung der nach der Hauptfigur aus ¿Mord ist ihr Hobby¿ benannten Kapelle schon ein paar Jährchen vergangen. Besonders live vermag die Band ihre wahren Qualitäten auszuspielen. Mit den Mando Diaos, Franz Ferdinands, Weezers und Oasis dieser Welt haben sie sich hunderte Bühnen geteilt, Festivals gerockt ¿ und genießen es nach wie vor, in kleinen Clubs aufzugeigen. Die erste Singleauskopplung ¿Your Spider¿ aus dem gleichnamigen neuen Album ist schon in den Top 10 der hiesigen Indie-Charts. Tanzschuhe anziehen, die Norweger verstehen es den Parkett zu füllen! Freunde, das wird ein Fest.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.