Party

The Generations Club


Generationsclubbing-Legenden: es geht in die fünfte und finale Runde in der Albertina Passage!

We’re moving out! Thank you and goodbye Albertina Passage. Let’s party one more time!

Stay tuned: ab Herbst findet der Generations Club in einer neuen Location statt, es wird spannend, tba soon...

Rockin’ all ages!

• Generations Club? Was soll das sein?

Wir wollen gemeinsam mit euch feiern. Und mit euch meinen wir #Alt und #Jung. Kein Jugendclubbing und keine Seniorenfete. Wir mischen Ü18 mit allem was noch stundenlang tanzen kann.

BYP bring your parents!
BYK bring your kids!

• Eintritt ab 18 (Ausweiskontrolle: Lichtbildausweis, E-Card)

16-17 jährige in Begleitung von Erwachsenen möglich (30+)
maximal zwei Kinder zu je einem Erwachsenen

Wie viel? 15€ inkl. Begrüßungsshot!

• Funktioniert das? Wir wissen die Antwort: JA

Ob Silvesterfeiern in Kitzbühel, Strandpartys in Venedig oder Clubnächte in Wien: Sie alle haben uns gezeigt, wie lustig es ist, wenn Jung und Alt einen draufmachen. Nachdem wir immer mehr Partylustige mit unserer Idee anstecken konnten, feiern wir jetzt bereits zum fünften Mal und bringen alle Generationen zum tanzen. #connectinggenerations

• Wo? Wie?

Ein letztes Mal in der Albertina Passage:
Top Lage, Top Location, Top Sound, Top Drinks: TOP!

Für Musik aus allen Generationen, die jede Menge Stimmung macht, ist reichlich gesorgt.

Von 19:00-21:00 kann man sich von einer kleinen Speisekarte Köstlichkeiten wie Steak, Beef Tartare, Burger, etc...bestellen.
Tischreservierungen unter: [email protected]

• Was denn noch für Besonderheiten?




  1. Mai - DO ab 19:00 - Wieso erst in der Früh zu tanzen beginnen, wenn es schon vorher geht. Bei uns tanzen alle von 20:00 bis 01:00 auf den Tischen.
    ( Vorglühen? Durchglühen! )



ON TOP: ab 01:00 alle Generations Clubber und Clubberinnen bei Censored. in der Babenberger Passage auf der Gästeliste (strictly 18!)


Vergangene Termine