Metal

The Faceless


Ein ungewöhnliches Live-Erlebnis: The Faceless wagen sich als Metal-Band an Saxophon-Soli und Industrial-Sounds.

Der Sound von The Faceless ist vielfältig, sie mischen schnelle, aggressive Riffs und gutturalen Gesang mit ruhigen Parts aus wunderbaren Gitarrenmelodien und Soli. Sie experimentieren gerne und überschreiten musikalische Grenzen. Wagen sich als Metal-Band an Saxophon-Soli und Industrial-Sounds. Die kalifornische Gruppe, bestehend aus Michael Keen (Gitarre & Gesang), Ken Sorceron (Gesang), Justin McKinney (Gitarre) und Chason Westmoreland (Schlagzeug), hat am 01.12.2017 ihr viertes Album „In Becoming A Ghost“ veröffentlicht. Gitarrist Michael Keene ist bekannt für sein umfangreiches Wissen über Musiktheorie, sein herausragendes Songwriting-Talent und seine Fähigkeiten als Produzent. Er hat alle The Faceless-Alben sowie viele Alben für andere bekannte Bands aufgenommen und produziert. Im neuen Jahr begeben sie sich auf große EU/UK-Tour.


Vergangene Termine