Film · Diverse Musik

Cinematics


Unter dem Motto "CINEMATICS - wo die Bühne zur Leinwand wird" erwartet Sie eine musikalische Entdeckungsreise vom habsburgischen Hof bis hin zu neuen Galaxien. Abenteuer, große Gefühle, zauberhafte Momente - all das findet auf der Leinwand statt.

Doch bei CINEMATICS wird die Bühne mit Chor, Orchester und Solisten zur Leinwand. Sei es die Geschichte von Liebe und Hass in "Phantom der Oper", die Abenteuer aus "Star Wars" oder "Indiana Jones", die zauberhafte Welt aus Eis in "Frozen - Die Eiskönigin", epische Musik aus "Game of Thrones" oder Filme mit der glamourösen Atmosphäre der 20er Jahre und Big Band Sound, die das Publikum begeistern... eine musikalische Entdeckungsreise führt uns dorthin, wo Filme zu leben beginnen - in unsere vielfältigen Gefühlswelten.

Sara Koell Gesang
Martina Lechner Gesang
Tobias Buchegger Gesang
Werner Mai Gesang
Philipp Haider Dirigent

Acapella Chor Wels (Leitung: Julia Sitter)
Chor des PLAY Orchesters (Einstudierung: Mag. Doris Amersberger)
PLAY Orchester
PLAY Big Band


Vergangene Termine