the-academic.jpg

© Arcadia Live/beigestellt

Konzert

The Academic

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Grelle Forelle
20:00 - 23:59 Abgesagt
Grelle Forelle
20:00 - 23:59
Chelsea

Geheimtipp (noch): The Academic sind ein vierköpfiges Indie-Rock-Gespann aus Irland.

The Academic sind Craig Fitzgerald, Dean Gavin und die beiden Brüder Matt und Stephen Murtagh. Seit Ende 2014 verbreitete sich im Flachland von Westmeath, einer kleinen Grafschaft im Zentrum Irlands, der Fame der vier Jungs, die damals noch viele Sets vor kleinem Publikum spielten. Kein Schnickschnack – kurz, fresh und on point! Irlands neueste Indie-Rock-Sensation hat unglaubliche 18 Monate hinter sich: Aus einem "Battle of The Bands“-Wettbewerb in der örtlichen Schule ist mit der Zeit einer der aufregendsten Live-Acts der irischen Musikszene hervorgegangen. Mit einem bereits beeindruckenden Live-Lebenslauf, der eine lange Liste ausverkaufter Headlineshows, Auftritte bei einigen der bekanntesten Festivals in Europa sowie Eröffnungsslots für Acts wie Twenty One Pilots, The Strokes, oder Catfish and The Bottlemen umfasst, sind The Academic auch ein Fixstern in der Online-Blogosphäre...