Klassik

The 12 Tenors


12 Tenöre, 22 Welthits, eine Show - aus unterschiedlichen Nationen zusammen gekommen, eroberten The 12 Tenors in den vergangenen Jahren vor allem in China, Japan und Deutschland das Publikum. Nun gibt es ein Wiedersehen in Österreich.

Die weltweit erfolgreiche Produktion ist zurück mit frischen Songs, bewährten Klassikern und einer Show, die aufräumt mit allen bisherigen Klischees über das wohl aufregendste Stimmfach der Gesangsmusik. Von klassischen Arien wie "Nessun Dorma", über Pop-Hymnen wie "Music", bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. The 12 Tenors verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen.


Vergangene Termine