Party · Pop / Rock · Literatur

Textlicht. Der Literaturmontag im Fluc - Lesung & Open Stage


Ilir Ferra ist mit seinem neuen Buch ”Aus dem Fluss” zu Gast beim Literaturmontag im April.
“Mit Ilir Ferra hat die hierzulande nicht gerade üppig gedeihende Einwandererliteratur eine neue und markante Stimme bekommen” (Daniela Strigl)

“Aus dem Fluss” ist ein poetischer Aufruf zur Entschleunigung und zum Rückbesinnen auf die Eigenartigkeit des Lebens.
Alle Gäste, die uns ein kurzes Gedicht schreiben, erhalten ein Textlicht-Buch ihrer Wahl gratis. (Bitte beim Büchertisch abgeben!)

Danach Open Stage für alle, die ihre eigenen Texte auf die Bühne bringen wollen.

DJ Thomas Ballhausen (Diskurs-Disco trifft tanzbare Indie-Tronica)

Die Buchreihe Textlicht ist jung, urban und kompromisslos. Das lässige Taschenbuch zum Einstecken gibt´s nun auch als Eventreihe. Einmal im Monat präsentiert die Edition Atelier in Kooperation mit dem Fluc die Lesereihe TEXTLICHT. Der Literaturmontag im Fluc. Neben Lesungen aus aktuellen Neuerscheinungen wird eine Open Stage veranstaltet, bei der jeder eigene Texte vortragen kann. Danach DJ-Musik und Party


Vergangene Termine