Party

Teubl Clubbing


Die Teubl Gruppe präsentiert zum dritten Mal das einzigartige Teubl Clubbing, erstmals in Graz.

Gemeinsam mit der Zeitung „der Grazer” wird die Partyszene in Graz mal ordentlich auf den Kopf gestellt und in der Seifenfabrik damit ein neuer Maßstab gesetzt.

Für eine unvergleichbare Stimmung sorgt in diesem Jahr vor allem PHILIPP VAN HET VELD, der als Produzent und DJ in der Szene nicht wegzudenken ist. Mit seinen erlesenen House-Beats hat er schon tausende tanzwütige Fans zum Kreischen gebracht.

Zusätzlich heizt auch noch PAUL BLAZE ein, der schon mit Größen wie Sido und Nazar gearbeitet hat.

Doch das war noch nicht alles, denn für diesen unvergesslichen Abend holen wir für euch noch mehr ORIGINELLE ACTS ins Haus. Infos dazu gibt‘s laufend auf unserer Website und Facebook Page. Wir freuen uns schon auf eine grandiose Partynacht!

Website: http://teubl-gruppe.at/clubbing/
Facebook: https://www.facebook.com/events/1653605438191012/


Vergangene Termine