Pop / Rock

Teesy


Nach einem ereignisreichen Jahr 2013 kommt der Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator auf ausgedehnte Headliner-Tour. Seit seine 'Ein Fuß nach dem Anderen' - Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – u.a. liegt ein erfolgreicher Festivalsommer hinter ihm, den Titel „Newcomer des Jahres 2014“ von iTunes gabs ebenso wie schließlich im August sein Debütalbum 'Glücksrezepte'. Und da ja bekanntermaßen nach dem Album vor der Tour ist, sind die Vorbereitungen hierfür in vollem Gange. Bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest schickt Teesy seine Goldstimme mit dem Song 'Keine Rosen' ins Rennen. Die Chancen stehen gut und er könnte es schaffen R'n'B auf Deutsch zum ersten Mal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Wer sich dann einmal in die Musik verliebt hat und nicht genug bekommen kann, hat zwischen Januar und Februar die Chance Teesy live mit Band in einer der unten stehenden Städte zu sehen. Man sollte sich allerdings nicht allzu viel Zeit beim Ticketkauf lassen - denn wie wir gelernt haben, kann es nach 24 Stunden schon keine der begehrten Karten mehr geben.


Vergangene Termine