Pop / Rock

Teenage Riot Festival feat. Larry and the Flesk, Wham Bam Bodyslam


Neben zahlreichen Bands aus dem In- und Ausland und einem Subkultur-Festivalfeeling, erwartet euch ein besonderes „Schmankerl“ : Der TEENAGE-RIOT MAILORDER wird reanimiert und kommt mit einem Wumms zurück! Viele haben Österreichs Punk-Rock Mailorder #1 schon tot geglaubt, doch diese Stimmen werden nun eines besseren belehrt. Einige Extras sind um diese „Geburtstagsparty“ in Planung – ihr werdet Augen machen!
Ansonsten bliebt nur zu sagen, dass der Ball nun bei euch liegt.
LARRY AND HIS FLASK (us)
www.facebook.com/larryandhisflask
LAHF sind eine Band, die noch nicht sonderlich bekannt ist (abgesehen von ihrem Supportslot für FRANK TURNER, DROPKICK MURPHYS, VANS WARPED TOUR….), jedoch müsst ihr mir hierbei wirklich vertrauen: Die Show dieser Band werdet ihr nie vergessen. Die BesucherInnen, die bereits bei ihrer Burgenlandshow 2012 dabei waren, können es bestätigen: jeder Mensch stand mit glänzenden Augen vor der Bühne (nicht wie sonst immer weit weit abseits) und war schlichtweg begeistert.
LARRY AND HIS FLASK bieten einen Mix aus den Genre Folk, Punk, Rock, Bluegrass, Alternative-Country usw. Das Indie-Magazin „Visions“ meinte : „...als würden Gogol Bordello und die Mad Caddies zusammen Mumford & Sons covern.“
Das OX-Fanzine schrieb : „Es wird LARRY AND HIS FLASK nicht schwer fallen, viele Fans zu finden: „By The Lamplight“ ist ein Punkrock-Partyalbum voller Mitsinghymnen und Schwung; all die FLOGGING MOLLY-T-Shirt-Jungs (und -Mädchen) werden begeistert sein.“
Anspieltipp:
www.youtube.com/watch?v=X1-U9GecmAY

WHAM BAM BODYSLAM (aut)
www.facebook.com/whambambodyslam
Eine außergewöhnliche Band aus Österreich. Folk-Punk-Rock-whatever….Austin Lucas und Chuck Ragan wurden schon mal im gleichen Satz verwendet und überhaupt… Stand-up-Bass, Mandoline, Fiddle….
Anspieltipp:
www.youtube.com/watch?v=7yIkMuukrHM


Vergangene Termine