Kabarett

Teddy Show: Ds passiert alles in dein Birne



YouTube-Sensation Tedros Teclebrhan erobert die Bühne.

Teddy’s YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das über 25 Millionen mal angeklickt wurde.

Nach der großen Premiere in der zweimal ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena im April 2012, ist Tedros „Teddy“ Teclebrhan mit seinem ersten Live-Programm "Was labersch Du.." auf Deutschlandtour.

In der „Teddy Show“ mit dabei sind auch Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddy gehört zu einer neuen Generation an Künstlern, die die Bühnen Deutschlands erobern - Cool, kultig und abgedreht.
Das spiegelt sich auch in seinem Bühnenprogramm wieder - Von Comedy über Musik bis zur Einbindung des Publikums und einzelner Zuschauer in sein Programm - überrascht Teddy seine Fans immer wieder aufs Neue.

Seine Live-Tour war Anfang 2014 bis auf wenige Ausnahmen ausverkauft und er füllte Hallen mit Shows in Aschaffenburg, Bayreuth, Appenweier, Limburg, Mainz, Füssen, dem Berliner Tempodrom, Ruhrkongress Bochum und der Oberfrankenhalle mit bis zu 3.500 Zuschauern.

Im Oktober 2014 startete der zweite Tourblock mit seinem Programm "Was labersch Du...“ von der Rothaus Arena in Freiburg bis zum CCH in Hamburg, vom Tempodrom in Berlin bis zur Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf stehen insgesamt fast 50 Termine in Deutschland, der Schweiz und zum ersten Mal auch in Österreich auf dem dem Tourplan.

  • Sa., 27.05.2017

    20:00
  • So., 28.05.2017

    20:00