Party

Technocafé Online Fete Maritime


Nach den vielen Livestreams der letzen Wochen wird es Zeit für den nächsten Level.

Das kuschelige gemeinsame Feiern ist uns zwar nach wie vor noch verwehrt, aber das hält uns nicht davon ab, uns dennoch schon mal ein Stück vom dtc-Partysommer zurückzuholen!

Wir schmeißen uns aufs Boot, und streamen was das Zeug hält – bei unserer ersten Online-Party! Damit verkürzen wir uns und euch die Wartezeit bis zum regulären Technocafé (hoffentlich bald ...), und genießen das kühle Nass und die strahlende Sonne, während uns unsere DJs auf Sommer-Betriebstemperatur bringen.

LINE-UP:

Anna Ullrich (PUPPENHOUSE)
Boogaloo Steve (Leitstrahl)
Maeximilian Bauer (DISH TENNIS)

SO FEIERST DU ONLINE MIT:

Egal ob mit Miet-, Tret-, Schlauch- oder Elektroboot, aufblasbarer Palmeninsel oder Großraumluftmatratze: Stich mit deinem Vehikel in See — egal ob in die Alte oder Neue Donau, in den Neusiedler-, Wörther- oder Bodensee, mit dem Drink in der Hand in deinem Planschbecken oder mit den Füßen in eurer WG-Badewanne — und klink dich in unseren Video- und Audio-Livestream ein!
.
Viele Bootsverleihe an den Seen haben bereits vor den Freibädern geöffnet, somit könnt ihr noch vor deren offizieller Eröffnung vom Boot aus ins erfrischende Nass hüpfen. Bewaffnet euch also mit Bikini, Burkini oder Badehose, und vergesst dabei nicht eure Internet-Smartphones samt Boomboxen/USB-Speaker und dergleichen mitzunehmen.

WANN?
.
SAMSTAG, 23. MAI, ab 14h
.
Bei Schlechtwetter: Ersatztermin 24.5., bei ganz unbeugsamem Schlechtwetter eine Woche später.

LIVESTREAM
.
Wir streamen via Facebook und YouTube (und posten Bilder & Clips auf Instagram)! Bitte ALLE unsere Channels liken, falls ihr noch nicht habt:
.
FB:
https://www.facebook.com/dastechnocafewien

YOUTUBE:
https://www.youtube.com/channel/UCizSDgm8Ai8RIcY6zs_O3oA/

IG:
https://www.instagram.com/dastechnocafe/


Vergangene Termine