techno-streifzug-feat-austrian-apparel-live.jpg

© Postgarage

Party

Techno Streifzug feat. Austrian Apparel live

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Postgarage Graz

Am 17. Jänner 2020 fährt der Techno Streifzug das erste Mal im neuen Jahr!

Für die erste Ausfahrt 2020 haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Austrian Apparel wird an diesem Freitag mit ihrer sensationellen und besonderen LIVE Performance alle Techno Herzen höher schlagen lassen.

Unterstützung bekommen wir dieses Mal von JOANiSH vom wahrscheinlich bekanntesten Mädchen Brand aus Österreich, dem PUPPENHOUSE.
Sie wird den Zug und seinen Fahrgästen so richtig einheizen um die Eskalation perfekt zu machen.

Auch Roman Weber, Mastermind von WORLD OF TECHNO ist mit von der Partie und lässt die heißesten Nummer aus den Boxen schallen und sorg für anständig Druck im Kessel der Postgarage.
Ein absolutes muss für diese Ausfahrt.

Freuen dürfen wir uns auch auf das Dj Urgestein aus Graz Dj Pete van Weed, der mit seinem Gespür fürs Feine immer die richtigen Tracks parat hat und die Zugfahrt perfekt abrundet.

KICK OFF für das neue Jahr 2020

Am 2nd Floor Project haben wir die PSYTRANCE EXPERIENCE zu Gast, welche diese Elektronische Nacht mit Psychedelic Techno & Progressive Psytrance optimal abrundet.

Nach langer Zeit freuen wir uns die progressive und verspielte Power von Mahodin zu spüren, der gekonnt die Genres psychedelic Techno & progressive Trance zu einem Musikalischen Feuerwerk vermengt.

Über das Energiebündel KavanRay vom PsyPort Collective muss man nicht viele Worte verlieren. Sein Selektion aus der Farbpalette des Psytrance sorgt jedes Mal aufs neue für Ausnahmezustände und brennende Fußsolen.

G.M.O, der junge und aufstrebende Dj aus Graz, besticht durch seine elegante und gefühlvolle Mix Kunst in Verbindung mit dem Händchen die besten Tracks jedes progressive Herz zu erreichen.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam die erste Party im Jahr 2020 zu feiern!




LINE UP MAINFLOOR




✚✚✚ AUSTRIAN APPAREL LIVE ✚✚✚

► Austrian Apparel
live electronic music from vienna AA ✚ Gravity

► JOANiSH [ PUPPENHOUSE ]
► Roman Weber [ WORLD OF TECHNO]
► Dj Pete van Weed [ Cloud Niné ]




LINE UP 2nd Floor Project




► Mahodin [ Electronic Music City "Graz" ]
► KavanRay [ PsyPort Collective ]
► G.M.O [ Bipolar Records ]




FACTS
Freitag 17. Jänner 2020 ab 23:00
Postgarage: 1st & 2nd Floor

ENTRY AT THE GATES
ALL NIGHT LONG: 10 €
FÜR BEIDE FLOORS !!!