Party

Techno Raving


Deep & Tech House, Techno, Melodic, Dark Techno. Ganz nach dem Motto "My Favorite Sport is #TECHNORAVING" erwartet euch eine außergewöhnlich leckere Partynacht der Extraklasse!

Und nein, hier geht es nicht um Yoga oder Gymnastikübungen! Aber umso mehr ums tanzen, feiern, schwitzen und eskalieren mit Personal Trainer der elektronischen Tanzmusik "Valerian" hinter den Turntables. Setzt eure Schweißbänder auf und freut euch auf ein vielseitiges 6 Stunden Set von melodischen Klängen mit verspielten Basslines und knackigen Kicks, über drückenden Dark-Techno Beats die eure Hüften zum Wackeln und das Herz zum Rasen bringen. Um das ganze abzurunden bekommen alle Girls bis 00 Uhr FREIEN EINTRITT und ebenso alle Gäste im sportlich Sexy Aerobic Out-Fit die ganze Nacht. Fühlt euch frei und seid kreativ, jeder tanzt so wie er möchte, Hauptsache ihr bleibt in Bewegung. Viele weitere Spezials erwarten euch (siehe Unten) .... LIFE BEGINS AFTER THE FIRST TECHNORAVING NIGHT.

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ SPEZIALS FÜR EUCH █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

✩ Free Entry für Girls + Free Welcome Shot bis 00:00 Uhr
✩ Boys Free Welcome Shot bis 00:00 Uhr
✩ Free Entry die ganze Nacht im sportlich Sexy Aerobic Out-Fit
✩ Unter alle ZUSAGEN wird eine Fl. Wodka + Beigetränke verlost!
✩ Free TECHNORAVING Buttons/ Anstecker
✩ Big Soundsystem, Visuals & Light Show

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ MUSIK & TRAININGS PLAN █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

► Phase1 // 22:00 bis 02:00 Uhr
Mit feinsten Deep House und Tech House starten wir das Aufwärmen und Body Controlling. Lets shake your legs and control your whole body.

► Phase2 // 02:00 bis 08:00 Uhr
Ab hier heizt euch der "Personal Trainer" Valerian mit einem abwechslungsreichen und styleübergreifenden 6 Stunden Techno Workout auf 4 Decks ein.

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ BEHIND THE DECKS/ DJ █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

Valerian aka. Adrian Valera (TD / AT)
Criminal, I Am Techno, Nature One Festival
http://www.facebook.com/valerianofficial/
http://www.soundcloud.com/valerianofficial/
http://www.beatport.com/artist/adrian-valera/77915
http://www.itunes.apple.com/at/artist/adrian-valera/382232289

► Biografie
Hinter dem Namen Valerian steckt mehr als man vermutet. 2018 präsentierte Adrian Valera erstmals sein Alter Ego "VALERIAN" mit dem 4 Decks "I AM TECHNO" Showcase österreichweit und teilweise auch im Ausland. Gemeinsam mit Techno Großmeister Lützenkirchen, stellte er im Juni ihr „Live Act vs. DJ“-Projekt, auf der Bühne vor. Die Aufmerksamkeit an seinen technoiden Sound wuchs schnell, aber neben der Arbeit als DJ, hat der junge Wilde seine Studio Projekte keinesfalls vernachlässigt und gründet 2019 das Independent Plattenlabel "#KillahAudioRecords".

► more about
Adrian Valera ist ein Urgestein aus Oberösterreich und der Gründer von CRIMINAL Music und div. Plattenlabels wie u.a, Criminal Music Records, Insominac Rec., Hard Tunes Rec., Dubnoize Rec., Schranz Fabrik Rec., Insomniac Rec. Als Organisator machte er sich mit unzähligen Projekten wie zb. dem Criminal Camp auf dem Nature One Festival einen Namen. Er spielte rund um den Globus, in mehr als 20 Ländern wie zb. in Spanien, Italien, Belgien, Ungarn, Schweiz, Sardinien, Kroatien, Bosnien, Kolumbien, Slowenien, Ukraine, Portugal, war bereits 5 mal auf #Südamerika Tour und noch vieles mehr. Drei Jahre in Folge wurde er von den Lesern der deutschen Zeitschrift „Raveline“, beim alljährlichen Voting in den Kategorien „NewcomeroftheYear 2008-2010“ „BestRMX 2009“ und „Best_Track 2009+2010“ ausgezeichnet. Seine eigenen Track-Produktionen werden auf bekannten Labels veröffentlicht und erhielten immer gute Platzierungen in den Charts. Adrian´s Ehrgeiz und Lust auf viele neue Projekte nimmt kein Ende, und eins weiß er nach mehr als 10 Jahren als Organisator, Performer und Produzent nur zu genau: Etwas nicht zu versuchen, heißt etwas nicht zu wollen!


Vergangene Termine