Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 01:00
Flex
19:00 - 23:59
Flex
19:00 - 01:00
Flex
19:00 - 01:00
Flex
19:00 - 01:00
Flex
Weitere Showtimes anzeigen

Kein Freitag ohne Techno Pub - macht Euch bereit für die 7. Runde!

7 ist eine Glückszahl, und Glück ist es auch, was uns der Pub wöchentlich beschert. Als so ziemlich letzte Anlaufstelle für ausgehungerte Raver bieten wir jeden Freitag ein Get - Together der besonderen Art, und das begleitet vom besten Sound, den die lokale Szene zu bieten hat. Vergangenen Sonntag wurden die Corona Regelungen erneut verschärft, da wir sämtliche Sicherheitsmaßnahmen jedoch bereits jetzt strikt einhalten, ändert sich für uns nur eines:
Statt der bisherigen 8, dürfen ab diesem mal nurmehr 6 Personen an einem Tisch sitzen, der Rest bleibt gleich. Mehr Infos gibt’s unter dem Line Up.

HALLOWEEN SPECIAL
Techno Pub's Next Corona Mask:
Der Tag der Kürbise & Hexen geht natürlich auch an uns nicht vorbei, also haben wir uns ein kleines Covid kompatibles Gewinnspiel ausgedacht:
Unser Resident Tomagan wird den ganzen Abend umherstreifen, um die kreativste, witzigste & ausgefallenste Maske unter den Besuchern auszusuchen. Der/Die Gewinner/in erhält dann um 00:00 Uhr, also mit Beginn des gruseligsten Tages des Jahres, eine Flasche Berliner Luft, welche am Tisch gemeinsam in Begleitung der Liebsten gekillt werden darf.
Also lasst euch was Besonderes einfallen, wir sind gespannt!

Finest electronic music on two floors.

Trolle der St. Patrick’s Hall:
◾ Bacchanalian Faith aka Romi b2b Wereddafox
◾ Caniche (Hart und Trocken)

Wichtel der Kneipe:
◾ Tomagan (Techno Pub / Lieber)
b2b
◾ Benjamin Krall (Lieber)

Servicegebühr: 7 Gulden
Limitierte Kapazität - Kein Vorverkauf - First come, First serve!