Party

Techno League: Thomas Schumacher


Eine Legende kommt wieder nach Innsbruck! Thomas Schumacher, seit über 20 Jahren rockt er die Techno Welt und ist besser drauf als jemals zuvor! Gerade erst PLATZ 1 der Overall Beatport Charts mit seinem Meisterwerk Stella! Support dafür gab es von sämtlichen Großkalibern der Techno Szene wie Adam Beyer, Victor Ruiz, Joseph Capriati u.v.m.

Letztes Jahr hat er den Club mit einem 4 Stunden Set zum brennen gebracht! Mit Stolz können wir sagen das dies eine der besten Partys war die Innsbruck je erlebt hat! Und dieses Mal setzen wir dem ganzen die Krone auf!

Thomas und unser A.D.H.S. spielen jeweils ein Set alleine und dann das Grand Final des Abends b2b! Wenn das kein musikalischer Leckerbissen ist wissen wir auch nicht. Also einmal die besten Tanzschuhe raussuchen und ab geht die wilde Fahrt.

LINEUP:

THOMAS SCHUMACHER (Noir | Electic Ballroom | Berlin)
A.D.H.S. (Lass uns Tanzen! Berlin)

Running Order:
Warmup: A.D.H.S.
Main Time: Thomas Schumacher
Closing: Thomas Schumacher b2b A.D.H.S.


Vergangene Termine