Party

Techno im Park - Free Open Air & Aftershow 2019


Bis der See warm genug ist um darin zu baden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden! Kein Grund für uns auf den Genuss eines Open Airs zu verzichten, weshalb es heuer endlich wieder einen Termin im Spittaler Stadtpark geben wird. Also Leute macht euch bereit für einen weiteren Tag, ganz im Zeichen einer gepflegten Auszeit mit toller Musik...

Das komplette musikalische Programm stellen wir euch kostenlos zur Verfügung, weshalb wir auf freiwillige Spenden angewiesen sind.

DU SOLLST SPENDEN!

LOCATION: Stadt Park Spittal

◤ Der Park war schon ab dem 15. Jahrhundert Tummelplatz für den Spittaler Adel. Im dortigen Lustschloss (Parkschschlössl) wurde schon damals sehr viel Wert auf Unterhaltung gelegt, wo auch die Musik nicht fehlen durfte. Spittal besitzt eine der schönsten Parkanlagen Kärntens und was seinerzeit noch dem Adel vorbehalten war, wird zu unserer persönlichen Spielwiese.

Denkt bitte daran Decken und anderes Chillutensil mitzubringen.

Line Up & More

▶︎▶︎▶︎▶︎▶︎ TBA* ◀︎◀︎◀︎◀︎◀︎

DER MUSIKALISCHE RÜCKBLICK

◤ Say Techno, say what? Damals wie heute: Alle live recordings von unseren Veranstaltungen findet ihr auf unserem Mixcloud Channel: http://mixcloud.technoamsee.at

GET SOCIAL AND MORE

follow us: http://facebook.technoamsee.at/
Homepage: http://technoamsee.at/
Blog: http://blog.technoamsee.at/

*to be announced


Vergangene Termine