techno-entgleist.jpg

© Techno entgleist

Party

Techno Entgleist - Neue Schiene

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Grelle Forelle

FAHRPLAN x LSH ALLSTARS ONLY

*SPEISEWAGEN:
▪ YANSEN
▪ Flœr
▪ Lenny Rowe

HAUPTBAHNHOF:
▪ Vibechen
▪ Supermerio
▪ Tomagan




HOW MUCH IS THE FISH?
Wir haben lange überlegt, wie wir die Eintrittssituation diesmal gestalten sollen, doch im Endeffekt haben wir uns dazu entschieden, unserer Linie und unserem Prinzip treu zu bleiben und somit weiterhin keinen fixen Eintritt von euch zu verlangen.
Allerdings möchten wir euch eindringlichst bitten, uns diesmal mindestens mit einem Beitrag zwischen 10 – 15 Euro zu unterstützen!
Wie ihr euch sicher denken könnt, hat die Pandemie auch ein großes Loch in unserer Vereinskasse hinterlassen, das es nun in all unserem Interesse zu stopfen gilt, wenn Techno Entgleist auch weiterhin bestehen soll.
Wir sind wie immer abhängig von eurer Unterstützung, euren Beiträgen, also bitte helft uns, das Ding wieder auf die Beine zu stellen, nur so ist das alles überhaupt erst möglich!

WELCOME SHOTS
Die guten alten Shots am Eingang dürfen natürlich nicht fehlen, allerdings wird die Stückzahl diesmal auf 100 begrenzt, also wenn ihr durstig seid, kommt früh!
<>< HOUSE RULES
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Discussion!