Party

Techno entgleist / Free Party


Wien entgleist & wir alle mit!

Du musst nicht das essen, was dir alle vorkauen.
Du musst nicht das sein, was die anderen von dir erwarten.
Du musst kein Glied in dieser Kette sein, brich aus!

Du sollst selber entscheiden dürfen, was du für richtig hältst und was nicht.
Wir wollen dich nicht ausnehmen, wir wollen dir das geben, was du nach einer harten Woche in der Arbeit, Uni, whatever, verdient hast, nämlich eine geile Party unter Gleichgesinnten - Leute, die einfach nur feiern und jeglichen Stress vergessen wollen, genau wie du - egal von welchem Stern auch immer du kommst.

Wir tanzen hier alle zusammen!
Denn wir sind die Szene, wir sind Wien.

Dieses mal holen wir uns unsere guten Freunde aus Innsbruck hinzu, die euch am Gleis n°1 mit feinsten 4/4 Beats versorgen werden, freut euch auf neuen Sound & neue Einflüsse, die Wien so noch nie gehört hat!






Fahrplan:

Gleis no 1: hosted by Sub movement & Machdichtanzklar. (Innsbruck)

MIAMI VIK
Giuseppe
Michael Håinn
Leo Sanders

Gleis no. 2:

Tomagan (Les Suspects Habituels)
Lenny Rowe (Les Suspects Habituels)
Rabo (Substeal Records / Bosphorus Underground Recordings)






Kein Techno entgleist ohne eure Lieblings Welcome Shots!

Eintritt: Freie Spende!

Wir sind dir gegenüber fair, deswegen bitten wir auch dich, uns gegenüber fair zu sein, also nutz uns nicht aus. Es gibt bei uns keine absurden Spendenwünsche oder ‚empfohlene‘ Spenden, trotzdem muss dir klar sein, dass Techno entgleist nur durch dich und deinen Support besteht, also zeig uns, was dir das wert ist.

Du spendest für die DJs, unseren Verein, die Location, die Welcome Shots, und und und… Niemand von unserer Crew steckt sich selber was ein, das ist unser Versprechen.

Unser Gegenangebot? Fetter Sound, tolle Stimmung & unvergessliche Nächte!


Vergangene Termine