Party

Techno entgleist / Free Party


Der Himmel noch bunt vorlauter Feuerwerk, die Geldtasche so leer wie das Versprechen an einen selbst, die Neujahrsvorsätze diesmal wirklich einzuhalten, doch.. unser Wille zu tanzen? Ungebrochen!

Mit der 5. Ausgabe von ‚Techno entgleist‘ läuten wir zugleich als Erste das neue Jahr in der Auslage ein! Denn um ehrlich zu sein, viel mehr als eine Free Party ist am Wochenende nach Silvester e nicht drin oder?

Wir verbünden uns diesmal mit der Morgenklang Crew, wodurch es dann ganz neu auch eine offizielle Afterhour zu ‚Techno entgleist‘ geben wird, da ihr ja die letzten male nie so richtig Bock hattet, nach Hause zu gehn, als die Lichter angingen.

Es werden sowohl auf der Party, als auch Afterparty Dj’s von unseren beiden Kollektiven vertreten sein. Mehr Infos zur Afterhour findet ihr hier in Kürze, es wird jedoch auch ein separates Event dafür geben.

This time:
Finest Techno & Techhouse auf 2 Floors






❌ Wunderbar:

David Green (Morgenklang / Push 4 Tec / BC)
https://www.facebook.com/GreenDavidofficial/

Ginkuba (Morgenklang)
https://www.facebook.com/GinKubaofficial/

The Kraaken (Blacksheet)
https://www.facebook.com/kraaken/

❌ Mainfloor:

Schwarzlicht (Morgenklang / Push 4 Tec / BC)
https://www.facebook.com/djschwarzlicht/

Lenny Rowe (Les Suspects Habituels)
https://www.facebook.com/lennyrowemusic/

Tomagan (Les Suspects Habituels)
https://www.facebook.com/lessuspectshabituels/






Wir verlangen keinen fixen Eintritt, freuen uns jedoch über jede Spende! Wieviel dir eine Nacht voll geiler Musik, angenehmer Atmosphäre und unvergesslichen Momenten wert ist, darfst du selbst entscheiden.


Vergangene Termine