Party

Techno entgleist - Free Party


Nach der Auslage, Pratersauna, Grellen Forelle und dem Fluc machen wir von Techno entgleist nun Halt in einem weiteren der wohl legendärsten Clubs der Stadt. Bald 25 Jahre ist es her, dass das FLEX am Donaukanal seine Tore geöffnet hat, umso mehr freuen wir uns, ein kleiner Teil dieser Geschichte sein zu dürfen.

Zudem haben wir für euch diesmal etwas Besonderes eingeplant - begrüßt mit uns zusammen Ferdinand Hübl, der sein neues, frisch produziertes Album zum ersten mal selbst vor öffentlichem Publikum darbieten wird. Wir feiern also gleichzeitig eine Release Party.

Der Fahrplan • 2 Floors • Halle + Flex Café

Gleis 1: (techno menu at the hangar with guest acts & album release)

▶ Philip Law b2b Helten (OLYMP • Salzburg)
▶ Ferdinand Hübl (Huebl Records • Donauwelle)
▶ Tomagan b2b Kraaken (Les Suspects Habituels • Techno Entgleist

Gleis 2: (coffee break with Les Suspects Habituels' groovy baristas)

▶ Smuf

▶ Vibechen b2b Flœr
▶ Wøødler (Tumult • Innsbruck)
▶ Da BENI






Fahrtdetails:

Eintritt? FREIE SPENDE //
Und das fürs ganze Flex? Ja genau!
Pay as you wish - Wir freuen uns über eure Unterstützung. Bitte bedenkt, dass Techno Entgleist nach wie vor erst durch euren Support umsetzbar wird, deswegen nutzt uns bitte nicht aus, es gibt keine Mindestspende oder dergleichen, wir hoffen einfach auf euch und euren Support.

Alter? Strictly 18+ ! Sorry No Kids!

Welcome Shots! Natürlich gibt’s wie immer eine Diversität an Spirituosen am Eingang, um eure durstigen Kehlen zu besänftigen - first come first serve

Official Afterparty - more info soon


Vergangene Termine