Party

Techno entgleist


Weils am 1. Mai so schön war, setzen wir die Reise im Juni direkt fort, diesmal jedoch nur in der Wanne, also ohne den oberen Café Floor.

Zudem möchten wir euch mitteilen, dass wir im Gegensatz zu den meisten Kollektiven in Wien keine Sommerpause geplant haben. Nein, ganz im Gegenteil - in den Monaten Juli & August feiern wir dann unser 2 - jähriges Bestehen mit 2 Parties, und das noch dazu in 2 neuen Locations, also seid gespannt!




  1. Juni, der Fahrplan:



2200 - 0600 Uhr

▪ Floer (LSH / TE)

▪ Smuf (Les Suspects Habituels / TE)

▪ Tomagan b2b Kraaken (LSH / Techno Entgleist)

▪ Ser.vo (Submovement)

Unser Zug startet am Bahnhof Groove, entgleist bei ca 1/3 der Strecke und landet dann im Techno Graben - gute Fahrt!






Kurz vorm Geburtstag wird man immer sentimental, deswegen möchten wir uns jetzt schon bei euch für die letzten 24 Monate bedanken. Eine top Party jagte quasi schon die Nächste und wir wurden immer mehr und mehr. Immer mehr Leute, die sich mit unserer Philosophie identifizieren. Wir sagen nein zu Rassismus, Homophobie und Ausgrenzung. Wir haben keinen Bock auf VIP, Hochnäsigkeit oder Klassengesellschaft! Es ist egal wer du bist, oder wo du herkommst, denn wir feiern hier alle zusammen, damals wie heute! Und dabei darf jeder Einzelne von euch selbst entscheiden, wieviel ihm das wert ist - so lautet unsere Devise.

Wie immer: Freie Spende am Eingang -> Bewusst geben wir keine Mindestspende oder derart Absurdes vor, trotzdem bezahlen sich Djs, Miete, Deko, etc. leider nicht von alleine, also bitten wir euch, dies nicht auszunutzen, danke.

Geht immer: Welcome Shots -> Als Dank für euren Support gibt's wie immer einen Shot pro Nase, solange der Vorrat reicht - Jäger, Nuss oder doch lieber Obstler? Du entscheidest.

Läuft immer: Besucht unseren Soundcloud & Insta Channel für Mixes und Pics von früheren Events. Die schönsten Erinnerungen findet ihr dort, sowohl visuell als auch auditiv.


Vergangene Termine