Party

Techno am See #5.2 - Das letzte Open Air 2017


Das geplante Open Air für den 19. August ist leider einem andauernden Regenschauer und einer Kältefront zum Opfer gefallen. Um nicht gänzlich auf unseren letzten Termin im Freien zu verzichten, bevor der Sommer vorbei ist, konnten wir einen großartigen Ersatztermin erarbeiten.

An dieser Stelle danken wir der Marktgemeinde Millstatt am See und dem Millstatt Strandbad für die kurzfristige Flexibilität im Sinne von der Änderung des Beschiedes und Bereitstellung der Location.

Der Begriff Techno wird in den letzten Jahren ebenso wieder salonfähig wie die stark wachsende Open Air Kultur in Österreich. Wer will schon im Sommer am Abend durchschwitzt im leeren Club stehen, während man unter Tage sowieso am See verweilt um mit seinen Liebsten eine schöne Zeit zu verbringen. Genau hier klinken wir uns ein und wollen euch einen Tag schenken der von alternativ-elektronischen Klängen begleitet wird...

LOCATION: Millstatt Strandbad

Das jugendliche Strandbad mit der großen Wiese und den zwei Stegen ist mit seiner zentralen Lage am See ideal erreichbar. Neben ausreichenden Parkmöglichichkeiten können wir auch akustisch einen satten Klang bieten, um auf den vollen Musikgenuss während des Badebetriebs zu kommen.

EINTRITT: AB 18:00 UHR: 5€ pro Person

ACHTUNG: Am Veranstaltungsgelände herrscht stricktes Glasflaschenverbot wegen der Verletzungsgefahr! Die Sicherheit unserer Besucher ist uns wichtig weshalb es ständige Rucksackkontrollen geben wird.






ON DECKS for your pleasure only

◤ Chris Patrick, STMK | Auge mal Beat
http://facebook.com/ChrisPatrickofficial

◤ Robert Stahl | Driving Forces Recordings
http://facebook.com/Robert.Stahl.Official

◤ Mighty_Mottl | Freeze Tunes
http://soundcloud.com/mighty_mottl

◤ Kristof Grandits | SNNLS CRW
http://mixcloud.com/krisgrandits

◤ Jose Mario | Club|Bar Auslage
http://soundcloud.com/jose-official






GASTRO & AFTERSHOW

► Gastro by Techno am See ft. Alex, Julia, Silvia & Martin

MAKAVA delighted ice tea mit oder ohne Aperol, Frozen Margaritas mit Mango oder Erdbeergeschmack, ein kühles Blondes oder doch ein Gin mit Tonic gefällig? Wir haben alles für euch, was das Herz begehrt.

► Aftershow @ Rabl Bar im Keller

Das Open Air endet um 23:00 Uhr, denn die Nachbarn und die Fremdengäste in Millstatt wollen irgendwann schlafen, weshalb wir nach Techno am See direkt in die Aftershow übergehen werden. Der Rabl Keller wird extra mit einem Soundsystem ausgestattet, damit einem frohen Ausklang nichts mehr im Wege steht.

Der Eintritt ist übrigens FREI!






SCHLECHTWETTER

Egal was das Wetter so zu bieten hat, die Veranstaltung findet auf jeden Fall ab 21:00 Uhr in der G2 Club Diskothek statt.






NATUR UND UMWELTSCHUTZ

Sei verantwortungsbewusst und bau keinen Mist! Räum deinen anfallenden Müll weg und unterstütze uns damit, da wir diesen Event noch öfters realisieren möchten. Es hängt alles davon ab, wie sauber das Veranstaltungsareal hinterlassen wird was besonders für die Zigarettenstummel gilt, da am nächsten Tag wieder normaler Badebetrieb ist.


Vergangene Termine