Party

Tech2beach - Grill&Chill am Donaustrand


Wir glauben daran, dass es der Wettergott gut mit uns meinen wird im August und wollen euch daher erneut zu unserem tech2beach einladen. Weg vom heißen Büro ab an den wunderschönen Donaustrand. Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch am 17. August 2017 ab 15:30 Uhr den Donaustrand begrillen können.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Bringt bitte gute Laune mit! Und nicht vergessen bis dahin immer brav aufessen, damit uns der Wettergott wirklich gnädig bleibt.

Wer also gern dabei sein mag, meldet sich bitte bei bis spätestens 15.08.2017 bei [email protected] an!

Wir treffen uns ab 15:30 Uhr direkt am Donaustrand (hinterm Winterhafen).

Bis dahin einen schönen Sommer – wir freuen uns auf euch!
Euer tech2b Team

P.S.: Sollte wiedererwartend der Wettergott kein Nachsehen haben, weil vielleicht einer von euch nicht aufgegessen hat in der nächsten Zeit, dann werden wir ggf. kurzfristig absagen oder verlegen! Nur damit ihr vorher Bescheid wisst… Das Motto lautet: es wird gegrillt bei Minimum 15° Außentemperatur und keinem Regen!


Vergangene Termine