tausendund-meine-geschichte-theaterworkshop-fuer-kinder.jpg

© Laurent Ziegler

Theater

Tausendund-Meine-Geschichte - Theaterworkshop für Kinder

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 13:00
Dschungel Wien

Auf welche Art kann ich meine Geschichte erzählen? Gesprochen, getanzt, pantomimisch oder gesungen? Oder etwas ganz anderes?

Unserer Phantasie und unseren Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Wir wärmen Stimme, Körper und Phantasie auf und schon geht’s los: Wir erfinden gemeinsam die genialsten und besten Geschichten aller Zeiten und suchen nach der spaßigsten Weise sie zu erzählen und darzustellen.

Für alle, die noch nie von „Rotkäppchen und Darth Vader im Kaninchenbau, die Batman von den Schlümpfen befreien“ gehört haben, und schon immer ihre eigenen Geschichten erfinden wollten.

Maximal 12 Teilnehmer*innen!

Preis: € 160