Pop / Rock · World Music

Tash Sultana


Wiener Stadthalle

1150 Wien, Vogelweidplatz 14

So., 06.09.2020

19:00
  • +43-1-96096
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Tash Sultana geht wieder auf Tour - und macht 2020 zum Glück auch wieder einen Stopp in Österreich.

Tash Sultana ist eine australisch-maltesische Singer-Songwriterin, Multiinstrumentalistin, Beatboxing- und Looping-Künstlerin.

Das Debütalbum "Flow State" der charismatischen Künstlerin wurde von Kritikern in den Himmel gelobt. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle, denn die musikalische Mischung aus Electronic Indie, Folk, Jazz, Reggae, Rock und Soul markiert Tash Sultanas einzigartigen Sound. Hier ist für Jeden etwas dabei. Live umso schöner!

Update: Das Konzert wurde vom Steinbruch St. Margerethen in die Wiener Stadthalle verlegt. Bereits erworbene Tickets bleiben nicht gültig, können wo sie gekauft wurden retourniert werden. All jene die schon ein Ticket für die Show im Steinbruch, St. Margarethen erworben haben werden von Öticket kontaktiert und bekommen die Chance ein Ticket für die Wiener Stadthalle ermäßigt zu kaufen.