Tanz

Tanzsommer Innsbruck


Der Tanzsommer feiert sein 20jähriges Bestehen. Das ist ein Grund zum Feiern. Eröffnet wird der Tanzsommer 2014 daher mit einem Langen Tag des Tanzes am 27. Juni. Ganz Innsbruck wird an diesem Tag im Zeichen des Tanzes stehen.

Als das DANCE THEATRE OF HARLEM im Jahr 2000 erstmals in Innsbruck zu Gast war, wurde es mit Jubel und Standing Ovations gefeiert. Dass die Kompanie am 27. und 28. Juni wieder nach Innsbruck kommt, zeigt die internationale Bedeutung des Festivals.

Zu einem Geburtstag gehören auch Überraschungen. Und eine solche wird es am 2. und 3. Juli für alle TANZSOMMER-Besucher mit ENIGMA geben. Ein Geheimnis wäre keines, würde man es schon zuvor lüften... nur soviel sei gesagt: Erwarten sie das nicht zu Erwartende. Da die Aufführungen gefilmt werden, bitten wir um eine dem Anlass entsprechende Garderobe.

Mit der SAO PAULO DANCE COMPANY kommt am 6. und 7. Juli lebensfrohe Leidenschaft auf die Bühne des Congress. Die unglaubliche Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke faszinieren die Besucher dieser Kompanie weltweit.

Mit dem TANZSOMMER-Special, den 7 FINGERS, wird es vom 10. bis 12. Juli dynamisch und akrobatisch. 7 Fingers ist wie die Essenz aus STOMP, CIRQUE DU SOLEIL und MOMENTUM. Eine Produktion, die Alt und Jung gleichermaßen begeistert staunen lässt.

Kartenvorverkauf

Innsbruck-Information, Burggraben 3, A-6020 Innsbruck, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag bis 12 Uhr, sowie österreichweit bei allen Austria Ticket Online-Vorverkaufsstellen.
Bestellmöglichkeiten

Tel.: +43 (0) 512 561 561, Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag bis 12 Uhr
Fax: +43 (0) 512 53 56 341
Brief: Tanzsommer Innsbruck, Burggraben 3, 6020 Innsbruck.
E-Mail: ticket@innsbruck.info

Die schriftlichen Bestellungen werden ab Freitag, 29. November 2013 ab 8:00 Uhr angenommen und in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeitet. Falls die gewählte Kategorie nicht mehr verfügbar ist, senden wir Ihnen die nächstbilligere zu, sollte diese ebenfalls vergriffen sein, die nächstteurere. Wir bitten um Verständnis, dass bereits gekaufte Karten auch nicht bei Besetzungs- bzw. Programmänderungen zurückgegeben werden können.


Vergangene Termine